13. Januar 2020
Letztes Jahr hatten wir den Sommerpavillion des Museum Rietberg für einen Abend in eine Konzertlocation verwandelt. Mit von der Partie: Der Bündner Kaufmann, der zum Abschluss ein Cover des Klassikers "Campari Soda" zum besten gegeben hat.
03. Dezember 2019
It’s the most wonderful time of the year… Zumindest, wenn man den kitschigen Weihnachtsliedern aus dem Radio glaubt. Und das tun wir. Aber nicht nur das, wir sorgen sogar dafür, dass die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen wundervoller wird!
14. Oktober 2019
CHIARA: Facebook, Instagram, mx3, Soundcloud
14. Juli 2019
Und der Ron Voyage Award für die besten Dance Moves geht an... MoreEats! Hier ein kleiner Video-Rückblick an seinen Auftritt am Ron Voyage im Kunsthaus Zürich. Enjoy!
27. Juli 2018
Dass Pamela Méndez auch ohne Band im Rücken eine Wucht ist, hat sie uns mehr als bewiesen. Zuhören und losträumen!
24. Juli 2018
Long Tall Jefferson wird nicht zu unrecht oft mit Bob Dylan verglichen. Kaum ein anderer schafft es, dass man so gebannt seinen Worten und Geschichten aus dem Leben lauscht. Aber überzeugt euch selber: Long Tall Jefferson mit "Modern Art Museum" <3
22. Juli 2018
Blues zum Sonntag: Akina McKenzie hat an ihrer Ron Voyage Session ein grandioses Cover von Robert Johnson's "Kindhearted Woman Blues" zum Besten gegeben. Voila das Video:
27. Juni 2018
Manchmal ist bereits am Mittwoch Freitag. Schön, nicht? Hier ein paar Einblicke von unserer Juni Ausgabe mit CHIARA und Tim Freitag:
22. Juni 2018
Once upon a time... hat uns der charmante Tobias Carshey (+ Band) mit seinen Songs und Geschichten aus dem Leben verzaubert. <3 Hier endlich das dazugehörige Video:
01. Juni 2018
Ein Ron Voyage im Kunsthaus Zürich? Diese Chance konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Hier ein paar Eindrücke vom Abend:

Mehr anzeigen

Partner:

Partner:

Unterstützt durch: