27. Juli 2018
Dass Pamela Méndez auch ohne Band im Rücken eine Wucht ist, hat sie uns mehr als bewiesen. Zuhören und losträumen!
24. Juli 2018
Long Tall Jefferson wird nicht zu unrecht oft mit Bob Dylan verglichen. Kaum ein anderer schafft es, dass man so gebannt seinen Worten und Geschichten aus dem Leben lauscht. Aber überzeugt euch selber: Long Tall Jefferson mit "Modern Art Museum" <3
22. Juli 2018
Blues zum Sonntag: Akina McKenzie hat an ihrer Ron Voyage Session ein grandioses Cover von Robert Johnson's "Kindhearted Woman Blues" zum Besten gegeben. Voila das Video:
27. Juni 2018
Manchmal ist bereits am Mittwoch Freitag. Schön, nicht? Hier ein paar Einblicke von unserer Juni Ausgabe mit CHIARA und Tim Freitag:
22. Juni 2018
Once upon a time... hat uns der charmante Tobias Carshey (+ Band) mit seinen Songs und Geschichten aus dem Leben verzaubert. <3 Hier endlich das dazugehörige Video:
01. Juni 2018
Ein Ron Voyage im Kunsthaus Zürich? Diese Chance konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Hier ein paar Eindrücke vom Abend:
01. Juni 2018
Hier das Video der jungen Graubündnerin Biba, die ein wunderbares Cover von Hozier's "Cherry Wine" zum besten gegeben hat:
01. Juni 2018
Für unsere 8. Ausgabe Ron Voyage konnten wir die tolle Barfussbar gewinnen. Hier ein paar Eindrücke vom schönen Abend:
18. April 2018
Der charmante Albert Gray hat seinen Weg von Australien bis zu uns ans Ron Voyage gefunden. Check it out:
04. April 2018
Die elfenhafte Annakin ist in der Schweizer Musikszene schon längst kein unbekannter Name mehr. Umso mehr hat es uns gefreut, dass sie uns inkl. Cello (so toll!) im Herbst einen Besuch abgestattet hat. <3

Mehr anzeigen