Oh Holy Ron Voyage!

 

22 Bands, 10 Locations, 2 Poetry Slammer (Slam Poeten? Wie auch immer...) - Was für ein Jahr! <3
Und schon ist sie vorbei, unsere letzte Ron Voyage Ausgabe im 2019.

Doch kein Grund, traurig und (zu) tief ins Glühweinglas zu schauen, denn dieses Jahr sorgen wir mit einem Oh Holy Ron Voyage Adventsspecial für noch mehr Winterfreude. Und das nicht nur einmal, sondern gleich dreimal! Alle guten Dinge sind ja schliesslich drei. Dafür haben wir uns mit der Heilen Welt unter eine kuschlige Decke gesteckt.

Der Ablauf ist ein bisschen anders als an regulären Ron Voyage Ausgaben:

- Es gibt keinen Ticketverkauf! Ihr dürft einfach vorbeischneien und hoffentlich ein hübsches Weihnachts-Batzeli in der Kollekte für die Bands lassen.

- Es spielt an jedem Abend nur eine Band, nicht zwei. Wer das sein wird, bleibt aber natürlich eine Überraschung.

- Alle drei Adventsspecials finden am gleichen Ort, nämlich in der gemütlichen Wohnzimmer-Bar der Heilen Welt, statt.

Klingt gut? Finden wir auch.

Wann: Donnerstag 05., 12. und 19. Dezember
Wo: Heile Welt, Neufrankengasse 22, 8004 Zürich
Bar offen ab 19.00 Uhr
Konzert: 20.45 Uhr
Tickets: Kein Ticketing, Kollekte für die Musik

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all.
Wir freuen uns auf euch!

Ho ho ho,
Die Ron Voyage Crew

 

 

 

Event auf Facebook


 

 

Mit Unterstützung von: