Bands / Musiker:innen

 

Ich möchte an einem Ron Voyage Konzert spielen, geht das?

 

Wir sind laufend auf der Suche nach spannenden Bands, welche Teil von Ron Voyage werden möchten. Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch mit ein, zwei Links zu Songs und Videos per E-Mail bei uns. Wir melden uns gerne zurück.

 

Was habe ich davon?

 

Fame und ewig währende Liebe! Das reicht dir nicht? Natürlich bezahlen wir auch eine bescheidene Gage und bieten ein Bericht via Ron Orp (über 200'000 Leser:innen). Die Details verraten wir dir gerne per E-Mail.


 Location

 

Ich hätte vielleicht eine passende Location, was nun?

 

Super! Das hören wir gerne. Hast du Platz für ca. 50 Personen? Dann melde dich bei uns - gerne gleich mit Fotos und einer Adresse. Wir besprechen dann alles Weitere.

 

Was habe ich davon?

 

Gerne bieten wir dir geballte Werbekraft auf Ron Orp. Wenn du möchtest, kannst du auch gerne an dem Abend die Bar schmeissen und dir einen Batzen dazu verdienen. Aber lass uns am besten persönlich darüber sprechen.


 Helfer:innen

 

Ich finde euch super und will mithelfen, geht das?

 

Ja klar, helfende Hände können wir immer gut gebrauchen. Gerne besprechen wir mit dir deine (Super-?)Kräfte und schauen, ob das passt. Ob Muskelkraft oder kreatives Talent ist egal, wir freuen uns von dir zu hören!


 Besucher:innen

 

Also eigentlich will ich ja nur zuschauen. Was jetzt?

 

Unser Publikum ist natürlich ein wichtiger Bestandteil von Ron Voyage. Auf unserer Startseite findest du den Link zum nächsten Konzert, sobald die Tickets verfügbar sind. Du willst deine Chancen erhöhen, dir ein Ticket zu ergattern? Dann melde dich doch für unseren Newsletter an. 


Partner:

Partner:

Unterstützt durch: