Ron Voyage: Vol. 6

Fliegen euch die Monate momentan auch regelrecht um die Ohren? Ein besinnlicher Abend mit schöner Musik ist da eine erwünschte Abwechslung. Unser sechstes Ron Voyage im schönen Wohnzimmer am Tessinerplatz war genau so ein Abend.


Zuerst hat uns Akina auf eine bluesige Reise in vergangene Zeiten entführt.

 

Akina McKenzie:

Facebookmx3SoundcloudBandcampInstagram

Danach ging die Reise mit den musikalischen Geschichten von Long Tall Jefferson weiter. Mal nostalgisch, mal traurig, aber immer sehr, sehr schön.

 

Long Tall Jefferson:

WebseiteFacebookInstagramSoundcloud


Übrigens: Das nächste Ron Voyage findet bereits am 21. März statt! Also eine Woche früher als sonst. 

Dafür haben wir einen wahnsinnig spannenden internationalen Act, der auf seiner Tour bei uns Halt macht.

Tickets gibt es bald hier.

Wir freuen uns! <3