Ron Voyage: SPECIAL EDITION!!

Ein Abend, zwei Acts, absolut geheim.

 

Vor knapp 3 Monaten ist Ron Voyage in Zürich gelandet. Ein Kollektiv bestehend aus Köpfen von Ron Orp Zürich und Lauter Musik veranstaltet seit jeher monatlich ein geheimes Konzert an Off-Locations, in welchen normalerweise keine Konzerte stattfinden. 

Sprich: Die Location wie auch die Bands bleiben bis kurz vor Schluss geheim. 

 

Normalerweise lautet unser Credo ‚klein, intim und unplugged‘.

Bei der Ron Voyage Special Edition ist aber alles anders – und alles viel grösser und lauter als sonst.

 

Und das heisst so einiges: Statt 30, haben 150 Leute Platz, wir bauen eine eigene Bühne mit Lichtinstallation in einer imposanten Location mitten im Kreis 1 und die Bands spielen nicht unplugged, sondern mit vollen Verstärkern. Bei dieser Edition sitzt du also nicht im kleinen, feinen Rahmen, sondern es wird im grossen Saal vor der Bühne getanzt.

 

 

Ganz wichtig: Unsere zwei Acts an diesem Abend sind zwar aus Zürich, spielen aber rege in internationalen Gefilden und sind Übersees sehr bekannt – in der Schweiz selber treten sie aber selten auf. Unsere Special Edition grenzt sich stark von unseren Unplugged-Konzerten ab und ist vorerst einmalig. Ein Grund mehr, sie nicht zu verpassen!