Musik braucht das Land! Besonders in bedrückenden Zeiten wie diesen.

Darum haben wir uns entschieden, das Ron Voyage diesmal digital durchzuführen. Ihr macht es euch Zuhause gemütlich und könnt via Livestream trotzdem ein Konzert geniessen.

 

 

Wann:
Mittwoch, 25. März 2020
20:00 Uhr (CET)

 

Wer spielt?

Das bleibt wie immer streng geheim. Soviel verraten wir dir: Es sind diesmal nicht nur zwei Acts...

 

Wie kann ich dabei sein?

 

Da wir nicht nur von einem Ort aus streamen, sondern von mehreren (die Musiker bleiben natürlich auch Zuhause), haben wir eine etwas ungewöhnliche technische Lösung gefunden: Ein Zoom Webinar!
Zusätzlich wird das Konzert auf YouTube Live gestreamed.

 

Vorteile des Zuschauens direkt auf Zoom:
Besser Bild- und Tonqualität, eine stabilere Verbindung, Möglichkeit mit anderen Zuschauern zu chatten.
Dazu muss aber schnell die Zoom App installiert werden. Das geht mit einem Klick und dauert ca 20 Sekunden. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Maximal 100 Teilnehmer können auf Zoom dabei sein. Somit gilt: De schneller isch de gschwinder.

 

Zuschauen auf YouTube:
Es muss nichts installiert werden, aber bei unseren Tests war manchmal leider der Ton versetzt zum Bild. Plus du hinkst der Live-Action ein paar Sekunden hinterher.

 

(Links aktiv am Mittwoch 25. März ab 20:00 Uhr)

 

Was kostet der Spass?

 

Nichts. Du kannst gratis Zuschauen. ABER wir bitten euch von ganzen Herzen, etwas beizusteuern, damit wir die Musiker, deren Gagen durch die aktuelle Lage momentan komplett ausfallen, für ihren Auftritt entschädigen können.
Die Kosten für den Livestream tragen wir als Verein selber. Die die gesammelten Beiträge werden zu gleichen Teilen unter den Acts aufgeteilt.

Merci. <3

 

(Bitte als Zahlungsbetreff jeweils "Beitrag Musiker" vermerken.)


So kannst du die Musiker unterstützen:

Via Banküberweisung:

 

Ron Voyage

(8055 Zürich)

CH55 0900 0000 1530 2073 0
PostFinance

Via Paypal (Kredit- und Debitkarte)
(eher hohe Zahlungsgebühren)

 

Via Twint
(Privataccount Andrea, wird nachher gesammelt aufs Konto überwiesen)

 

+41 76 409 0291



 

 

Mit Unterstützung von: